Aqua Rebell Orb Checker

Aqua Rebell Orb Checker

  • Aus hochwertigem Glas hergestellt
  • Einzigartige, runde Form wirkt sehr unauffällig
  • Ermöglicht die einfache Bestimmung des CO2 Gehaltes
  • Benötigter Saugnapf wird mitgeliefert

Bitte wähle deine gewünschte Ausführung

Frage zum Artikel

Wir sind für Dich da!

Bitte hinterlasse deine Frage, sowie deine E-Mailadresse und wir werden dich schnellstmöglich kontaktieren. In der Regel beantworten wir werktags deine Frage innerhalb von 24 Stunden.

Vielen Dank für deine Anfrage!

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden

Fenster schliessen

Du hast uns bereits eine Nachricht geschickt.

Bitte warte ein paar Minuten.

Beschreibung

In einem Aquascape wie auch einem Wasserpflanzenaquarium ist die Langzeitkontrolle der zugeführten CO2-Menge sehr wichtig. Durch einen CO2-Dauertest (Drop Checker) kann der CO2-Gehalt optimal überprüft werden. Die Farbe der eingefüllten CO2-Indikatorflüssigkeit verändert sich entsprechend der zugeführten CO2 Menge. Grün steht hierbei für einen optimalen CO2-Wert, Blau für zu wenig CO2 und Gelb gibt eine zu hohe CO2 Konzentration im Aquarium / Aquascape an.

Weiterführende Informationen findest Du unter Aquascaping Wiki: CO2Dauertests richtig nutzen.

Merkmale

  • Die Lieferung erfolgt inklusive einem transparentem Saugnapf
  • Aus hochwertigen Glas gefertigt
  • Es ist zu bedenken, dass der CO2 Dauertest ohne Dauertestflüssigkeit geliefert wird

Abmessungen

Aqua Rebell - Orb Checker - Pico
Durchmesser ca. 2,0 cm
Aqua Rebell - Orb Checker - Nano
Durchmesser ca. 2,5 cm
Aqua Rebell - Orb Checker - Normal
Durchmesser ca. 3,5 cm

Aqua Rebell

Aqua Rebell

Aqua Rebell ist unsere Hausmarke für Wasserpflanzendünger. Sehr viele Aquascaper und Wasserpflanzenaquarianer nutzen unsere Produkte für die Nährstoffversorgung ihrer Aquarienpflanzen.

Wir arbeiten bei unseren Entwicklungen sehr eng mit der Basis der Aquarianer und Aquascaper zusammen und berücksichtigen Wünsche und Anregungen der Wasserpflanzenaquarianer und Aquascaper. Anregungen aus unserer Wasserpflanzen- und Aquascaping-Community www.flowgrow.de legen oft den Grundstein für neue Produkte, die dann von vielen erfahrenen Aquarianern und Aquascapern auf Herz und Nieren getestet werden. Unsere Produkte resultieren aus diesem Grund auf langjähriger Erfahrung, Praxiserprobung und innovativen Ideen. Uns ist es wichtig, dass Aquarianer und Aquascaper mit unseren Produkten Erfolg haben und ihre bepflanzten Aquarien sowie Aquascapes genießen können.

Allgemeines

Bitte wähle deine gewünschte Ausführung aus, um weitere Informationen einzusehen.

Artikelnr.
EAN
Gewicht
Versandgewicht

Kundenmeinungen

Dieser Artikel wurde mit 4.9 von 5 Sternen bewertet
55 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest. Anmelden
5 Sterne(51)
4 Sterne(2)
3 Sterne(1)
2 Sterne(1)
1 Stern(0)
Florian P.
Pico... Kleiner als ich erwartet hätte! Wirklich schön klein aber dann dieser Saugnapf...
Juli 2017
Aqua Rebell - Orb Checker - Pico
Aqua Rebell - Orb Checker - Pico

Das Glasteil an sich ist super. Toll verarbeitet und meiner Meinung nach mäßig abzulesen. Klar ist ein Teil mit weißem Hintergrund besser abzulesen aber so schön klein und clear... (mehr lesen)

Fabian B.
sehr schönes Design
April 2016

Dieser Orb Checker sieht nicht nur gut aus sondern ist auch leicht zu handhaben. Für kleine Aquarien unter 30L evtl. nicht so zu empfehlen, da dieser etwas groß wirken kann.

Franziska K.
Solider Dauertest mit kleinen Schwachstellen
August 2016

Ich habe nun mittlerweile 2 dieser schönen, schlichten und unauffälligen Orb Checker in meinen Becken und bin im Großen und Ganzen zufrieden! (mehr lesen)

Alle Kundenmeinungen