Aqua Rebell Tropfdosierer

Aqua Rebell Tropfdosierer

  • Passend für die Aqua Rebell 250, 500 sowie 1.000 ml Gebinde
  • Zur tropfen-genauen Dosierung
  • Besonders für Nano-Aquarien geeignet
€ 
1,
50
inkl. MwSt

Frage zum Artikel

Wir sind für Dich da!

Bitte hinterlasse deine Frage, sowie deine E-Mailadresse und wir werden dich schnellstmöglich kontaktieren. In der Regel beantworten wir werktags deine Frage innerhalb von 24 Stunden.

Vielen Dank für deine Anfrage!

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden

Fenster schliessen

Du hast uns bereits eine Nachricht geschickt.

Bitte warte ein paar Minuten.

Beschreibung

Mit Hilfe dieses Tropf-Aufsatzes lassen sich die Aqua Rebell Dünger sehr genau dosieren. Insbesondere bei Nano-Aquarien ist diese Form der Dosierung sehr nützlich.

Optimalerweise sticht man mit einer Nadel ein Loch in die Spitze. Das entstehende, kleine Loch erlaubt eine sehr einfache Dosierung. Schneidet man die Spitze mit einer Schere ab, wird die Dosierung ggf. etwas schwieriger.

Nur mit aufgeschraubtem rotem Deckel ist die Düngerflasche auch waagerecht zu lagern. Bei aufgeschraubtem Tropfdosierer die Düngerflasche bitte immer nur stehend bzw. senkrecht lagern, da der Dünger ansonsten auslaufen kann.

Merkmale

  • 28 mm Gewinde
  • Passend für unsere Aqua Rebell Dünger sowie unsere HDPE-Leerflaschen

Aqua Rebell

Aqua Rebell

Aqua Rebell ist unsere Hausmarke für Wasserpflanzendünger. Sehr viele Aquascaper und Wasserpflanzenaquarianer nutzen unsere Produkte für die Nährstoffversorgung ihrer Aquarienpflanzen.

Wir arbeiten bei unseren Entwicklungen sehr eng mit der Basis der Aquarianer und Aquascaper zusammen und berücksichtigen Wünsche und Anregungen der Wasserpflanzenaquarianer und Aquascaper. Anregungen aus unserer Wasserpflanzen- und Aquascaping-Community www.flowgrow.de legen oft den Grundstein für neue Produkte, die dann von vielen erfahrenen Aquarianern und Aquascapern auf Herz und Nieren getestet werden. Unsere Produkte resultieren aus diesem Grund auf langjähriger Erfahrung, Praxiserprobung und innovativen Ideen. Uns ist es wichtig, dass Aquarianer und Aquascaper mit unseren Produkten Erfolg haben und ihre bepflanzten Aquarien sowie Aquascapes genießen können.

Allgemeines

Artikelnr.
100.0056.01
EAN 4250585205727
Gewicht 0,05 kg
Versandgewicht 0,10 kg

Kundenmeinungen

Dieser Artikel wurde mit 4.2 von 5 Sternen bewertet
9 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest. Anmelden
5 Sterne(5)
4 Sterne(1)
3 Sterne(3)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)
Marcel J.
Super für Nano Becken
Oktober 2016

Habe ein 30 L Aquarium. Mußte bisher den Dünger mit einer Spritze abmessen. Nun kann ich perfekt Töpfchen zählen 🖒

Monika W.
Genial
Juni 2016

Mit einem Pinwandpiekser bekommt mein ein Loch rein, das ziemlich genau 40 Tropfen für 1ml Dünger abgibt. Sauber und ohne Geschlabber. (mehr lesen)

Jan M.
Gute Idee...
Dezember 2016

...besonders für alle die einen Nano Cube besitzen und die Dosierung der Düngemittel mit einer Spritze bisher sehr umständliche war. (mehr lesen)

Alle Kundenmeinungen