Aqua Rebell CO2 Diffusor Bowl

4.9 5 14
Dieser Artikel wurde mit 4.9 von 5 Sternen bewertet
14 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(13)
4 Sterne(1)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Jürgen B.
Sehr zu empfehlen
Dezember 2016
Aqua Rebell - CO2 Diffusor - Bowl - 40 mm
Aqua Rebell - CO2 Diffusor - Bowl - 40 mm

Dieses Teil ist absolut sein Geld wert winzig Balsen ...und sie kommen schön in der Mitte raus viel besser als das etwas günstigere Teil das ich davor hatte.

Micka
Wenn Preis/Leistung zusammen kommt...
September 2016
Aqua Rebell - CO2 Diffusor - Bowl - 30 mm
Aqua Rebell - CO2 Diffusor - Bowl - 30 mm

...dann hat Aqua Rebell mal wieder alles richtig gemacht! Ich betreibe diesen Diffusor nun seit ein paar Tagen in meinem 125 Liter Aquarium und kann nur sagen, dass dieser... (mehr lesen)

Fabian B.
unfassbar feine Perlen
November 2017
Aqua Rebell - CO2 Diffusor - Bowl - 30 mm
Aqua Rebell - CO2 Diffusor - Bowl - 30 mm

Der Diffusor perlt sehr fein aus der Mitte heraus ins Becken. Auch mit sehr wenig Druck erreiche ich direkt die gewünschte cO2-Sättigung im Becken. (mehr lesen)

Thorsten S.
Schick und funktionell
Mai 2018
Aqua Rebell - CO2 Diffusor - Bowl - 50 mm
Aqua Rebell - CO2 Diffusor - Bowl - 50 mm

Sieht schick aus und macht schöne kleine Blasen. Am Schlauchanschluss sollte das Glas gestrahlt sein, damit der Schlauch besser hält.

Sebastian C.
Hervorragend
November 2016
Aqua Rebell - CO2 Diffusor - Bowl - 30 mm
Aqua Rebell - CO2 Diffusor - Bowl - 30 mm

Hallo,das ist mit Abstand der beste Diffusor den ich hab,leise,feine Bläschen die aus der Mitte sprudeln, besser wie ADA Pollen Glass Beetle kann ich wirklich sagen Danke.TOP!!!!