Aqua Rebell Orb Checker

4.9 5 55
Dieser Artikel wurde mit 4.9 von 5 Sternen bewertet
55 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(51)
4 Sterne(2)
3 Sterne(1)
2 Sterne(1)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Florian P.
Pico... Kleiner als ich erwartet hätte! Wirklich schön klein aber dann dieser Saugnapf...
Juli 2017
Aqua Rebell - Orb Checker - Pico
Aqua Rebell - Orb Checker - Pico

Das Glasteil an sich ist super. Toll verarbeitet und meiner Meinung nach mäßig abzulesen. Klar ist ein Teil mit weißem Hintergrund besser abzulesen aber so schön klein und clear... (mehr lesen)

Fabian B.
sehr schönes Design
April 2016

Dieser Orb Checker sieht nicht nur gut aus sondern ist auch leicht zu handhaben. Für kleine Aquarien unter 30L evtl. nicht so zu empfehlen, da dieser etwas groß wirken kann.

Franziska K.
Solider Dauertest mit kleinen Schwachstellen
August 2016

Ich habe nun mittlerweile 2 dieser schönen, schlichten und unauffälligen Orb Checker in meinen Becken und bin im Großen und Ganzen zufrieden! (mehr lesen)

Tom D.
Echter Hingucker!
Februar 2016

Optisch mal was anderes als die üblichen CO2 Checker. Find ich sehr angenehm. Das Einfüllen der Indikatorflüssigkeit ist ist mit den entsprechenden Tools eine Leichtigkeit.

Michael G.
Klein, einfach, schick
Februar 2016

Ja was soll man da noch groß sagen, ich finde das Preisleistungsverhältnis klasse und mir gefällt der kleine Orb Checker super gut. Qualität passt!